2021

Mein Jahr 2021 in wenigen Bildern zusammengefasst

Hello zum letzten Eintrag in diesem Jahr

Was für ein Jahr 2021 doch war. Es fühlt sich für mich so an, als wäre gestern erst das Jahr 2021 gestartet und doch sind wir schon am Ende dieses Jahres. Durch die Pandemie gab es so viele Neue und Alte Regelungen und gefühlt wurde täglich etwas verändert, weshalb ich die meiste Zeit mit Arbeiten verbracht hatte, wofür ich auch Dankbar bin, weil es für viele Menschen schwer war mit Arbeiten. Den ein oder anderen Kurztrip konnte ich dennoch einbringen, was dieses Jahr doch auch besonders gemacht hat. Es war aber auch das erste Jahr seit 2016, wo meine kleine Schwester und ich NICHT zusammen verreist sind. Leider hatten wir es einfach nicht hinbekommen etwas zu planen. Und auch in diesem Jahr habe ich einige neue Leute getroffen und kennen gelernt. Ich werde weiterhin an mir arbeiten und mich dahin führen, wo ich mich in Zukunft sehe. Ich bin Dankbar für alles was mir 2021 gezeigt hat und bin gespannt was 2022 alles bereit hält.

Und jetzt zum (Mini) Rückblick meines Jahres 2021…

JANUAR
Im Januar habe ich mein berufsbegleitendes Studium am Bildungswerk für therapeutische Berufe begonnen. Das war mein erster Schritt in eine, hoffentlich, bessere Zukunft. Und ich habe bei einer neuen Arbeit angefangen. Lauter Neuanfänge

BTB

JULI

Ich hatte meinen ERSTEN URLAUB des Jahres und habe ihn in der Schweiz verbracht. Ich hatte ein paar wunderschöne Tage in Grindelwald, Interlaken und Bern. Ich hatte sogar meinen allerersten Bungy Sprung

Grindelwald Dorfstrasse
Grindelwald Dorfstrasse
Interlaken
Bungy Stockhorn mit Outdoor Interlaken
Bungy Stockhorn mit Outdoor Interlaken
Aussicht auf die Stadt vom Rosengarten
Aussicht auf Bern vom Rosengarten aus

SEPTEMBER

Im September habe ich nochmal einen Kurztrip in die Schweiz unternommen, doch diesmal war mein Bruder dabei, da er meinen Bungy Sprung gesehen hatte und es deswegen auch mal machen wollte. Also sind wir beide gesprungen. Und wir sind von Interlaken auf den Harder Kulm gewandert. Definitiv eine Challenge, aber sie hat sich allemal gelohnt. Die Aussichten waren atemberaubend.

Bungy Stockhorn mit Outdoor Interlaken
vor dem Bungy Sprung
Bungy Stockhorn mit Outdoor Interlaken
Bungy Stockhorn mit Outdoor Interlaken
Sicht auf Interlaken
Sicht auf Interlaken während der Wanderung
Harder Kulm
Harder Kulm
Harder Kulm
Harder Kulm
Harder Kulm
Aussicht von Harder Kulm, leider etwas bewölkt
Harder Kulm
Aussicht von Harder Kulm

NOVEMBER

Ich wurde 26 und meine Schwester hatte mir einen selbstgemachten Adventskalender geschenkt

DEZEMBER

und schon sind wir im Dezember angekommen und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich wünsche jetzt schon mal allen Menschen einen guten Rutsch ins neue Jahr. HAPPY NEW YEAR

Viola

Follow Me

Schreibe einen Kommentar