2020

Mein Jahr 2020 in wenigen Bildern zusammengefasst

Hello zum letzten Eintrag, und Tag, in diesem Jahr

Wieder ist ein Jahr vergangen. Wie schnell das Jahr doch vorbei gezogen ist. Und was für ein seltsames Jahr es doch war. Hier habe ich einen kleinen Rückblick auf mein Jahr 2020. Es war chaotisch, emotional, etwas erschreckend und seltsam, Abschnitte meines Lebens wurden beendet und Neue begannen, aber alles in allem hatte ich wunderschöne Momente. Ich habe neue Menschen kennen gelernt, war auf Reisen, habe mir einige Wünsche erfüllt, viel gelernt über mich und endlich herausgefunden, wo ich mein Leben hinleiten möchte. Ich werde weiterhin Neues (er)lernen und mich weiterhin verändern! Danke 2020 für die Erfahrungen, Einsichten und Erinnerungen, die ich machen durfte.

Nun viel Spaß bei meinem Rückblick …

JANUAR
Ich war alleine in Salzburg. Mein Erster (Tages) Trip komplett alleine

Salzburg

MÄRZ
in Deutschland kam der (Erste) Lockdown

APRIL & MAI
habe Häkeln (wieder) für mich entdeckt

Häkeln
Häkeln
Häkeln

AUGUST
Wir haben uns zusammen piercen lassen

Viola Piercing
Viola Piercing
Vivien Piercing
Vivien Piercing

SEPTEMBER
Wir waren in Malmö, Kopenhagen, Stockholm, Lissabon …

Malmö Sunset
Malmö Sunset
Kopenhagen Nyhavn
Kopenhagen Nyhavn
Stockholm Skyline
Stockholm Skyline
Lissabon Skyline
Lissabon Skyline

OKTOBER
… und in Funchal / auf Madeira. Außerdem wurde in Bayern/Deutschland der Lockdown light eingeführt. Doch genau einen Tag vor der Einführung hatte ich noch einen ganz besonderen Termin

Madeira
Madeira
Viola Tattoo
eins von mehreren (ca 2-3 Wochen nach dem Termin)

NOVEMBER
Ich hatte meinen 25.Geburtstag

Viola 25.Geburtstag

DEZEMBER
in Deutschland wurde wieder der Lockdown eingeführt, also Lockdown 2.0

Viola

Follow Me

Schreibe einen Kommentar