2022

Mein Jahr 2022 in Bildern zusammengefasst

Hello zum letzten Eintrag in diesem Jahr

2022 neigt sich dem Ende und schon wieder ist ein Jahr wie im Fluge vergangen. Zumindest für mich. Es gab viele Lockerungen bezüglich Corona, einige Neuanfänge und Abschlüsse in meinem Leben und ein paar kleine Trips, die auch gerne öfter oder länger hätten sein können, aber ich möchte mich nicht beschweren. 2022 war ein gutes Jahr für mich und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Nun viel Spaß bei meinem kleinen Rückblick auf das Jahr 2022…

FEBRUAR
Im Februar hatten wir einen Tagestrip nach Ulm unternommen. Es war echt schön sich die Stadt mal genauer anzusehen und an der Donau zu sitzen. Es war allerdings auch noch recht kalt, deswegen waren wir nicht zu lange unterwegs. Ulm ist auf jeden Fall eine schöne Stadt und ich kann sie nur empfehlen für einen Tagesausflug.

Ulmer Münster

MÄRZ
Im März hatten wir nochmal einen Tagestrip unternommen, diesmal ging es nach Ingolstadt. Ingolstadt ist auch eine schöne Stadt für einen Tagesausflug. Wir haben uns die Sehenswürdigkeiten angeschaut, sind an der Donau entlang gelaufen und waren ein wenig shoppen.

Ingolstadt Rathaus

APRIL
Im April hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Ich hatte aber noch keine neue Stelle gefunden gehabt und mich mehr auf mein Fernstudium und die Renovierung der Wohnung fokussiert.

Wohnung renoviert

JULI
Im Juli hatte endlich das Guns N’Roses Konzert in München stattgefunden, auf das ich zwei Jahre gewartet hatte. Das Stadion war gut gefüllt, die Stimmung war super und Guns N’Roses hatte eine sehr gute Show abgelegt.

Guns N'Roses München

SEPTEMBER
Im September hatte ich mein Fernstudium erfolgreich abgeschlossen und mein Zertifikat erhalten. Ich habe etwas länger gebraucht als gedacht, aber ich bin froh, dass ich mir die Zeit genommen habe.

Zertifikat BTB

NOVEMBER
Im November bin ich 27 Jahre geworden. Wie die Zeit vergeht. Kurz nach meinem Geburtstag hatte ich meine Schwester in Darmstadt besucht und sie hatte mir die Stadt gezeigt. Wir sind auch noch gemeinsam nach Frankfurt am Main gefahren und haben den Tag mit Sightseeing, Shopping und Essen verbracht.

Darmstadt Waldspirale
Frankfurt am Main

DEZEMBER
Ich ordne das nächste Thema einfach zum Dezember, was aber eigentlich nicht richtig eingeordnet wäre. Ich habe wieder angefangen zu häkeln und das über das ganze Jahr verteilt gemacht. Ich habe unterschiedliche Dinge gehäkelt, von Flaschentaschen zu Babykleidung oder auch Strinbändern war alles dabei. Häkeln wurde zu meinem Hobby und es macht mir total viel Spaß kleine Babysachen zu häkeln.

gehäkelter Pulli

Und damit schließe ich dieses Jahr jetzt ab und wünsche allen Lesenden frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr. HAPPY NEW YEAR!

Viola

Follow Me

Schreibe einen Kommentar