2023

Mein Jahr 2023 in Bildern zusammengefasst

Hello zum letzten Eintrag in diesem Jahr

Heute ist der letzte Tag von 2023 und wieder ist das Jahr wie im Fluge vergangen. Ich hatte Höhen und Tiefen. Habe tolle neue Menschen kennen gelernt, war kreativ, habe eine neue Arbeit angefangen und habe einiges gelernt. Mal sehen was 2024 so mit sich bringt.

Jetzt zu meinem kleinen Rückblick auf das Jahr 2023…

JANUAR BIS MAI
Von Januar bis Mai habe ich mich viel mit häkeln beschäftigt. Egal ob Kleidung, Blumen oder kleine Plüschis. Ich habe vieles ausprobiert und gefertigt. Ich habe auch ein paar Kleinigkeiten für meine Schwester gehäkelt, wie z.B. Tops oder eine Handtasche.

MÄRZ
Im März habe ich mir „Monets Garten“ in Stuttgart angeschaut. Monet ist einer meiner Lieblingskünstler, deswegen war es ein MUSS für mich. Die Ausstellung war recht klein, aber ich fande sie dennoch sehr interessant und gut gemacht. Hat sich für mich gelohnt, da ich mir dann gleich noch Stuttgart angeschaut habe.

Monets Garten Stuttgart
Stadtbibliothek am Mailänder Platz, Stuttgart
Stadtbibliothek am Mailänder Platz, Stuttgart
Stuttgart
Stuttgart

JUNI
Im Juni war ich auf dem Konzert der „Hollywood Vampires“ in München. Fande die Show ganz gut, es war nicht zu überfüllt und die Stimmung war richtig gut.

Hollywood Vampires München

JULI
Im Juli hatte ich einige Vorstellungsgespräche und Probetage in verschiedenen Betrieben. Am letztem Tag des Monats hatte ich dann meinen ersten Arbeitstag.

AUGUST
Im August hatten ein Kumpel und ich einen Kurztrip nach Trier unternommen. Wir haben uns die Stadt angeschaut und waren im Kino. Man kann nicht all zu viel in Trier machen, aber dafür umso mehr sehen. Definitiv eine ansehnliche Stadt und einen Besuch wert.

Trier
Trier
Kaisertherme Trier
Kaisertherme

AUGUST BIS DEZEMBER
Von August bis Dezember war ich hauptsächlich beruflich unterwegs in Deutschland und der Schweiz. Im November bin ich 28 geworden und wurde von meinen Kollegen Überrascht.

Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Bidingen
Bidingen
Waldshut-Tiengen
Waldshut-Tiengen
Geburtstag
Geburtstag
Arosa, Schweiz
Arosa, Schweiz
Goslar
Goslar

Und das war mein Jahr 2023. Ich wünsche jedem ein frohes, neues Jahr.
HAPPY NEW YEAR!

Viola

Follow Me

Schreibe einen Kommentar