Viola Viola's Blog

About Me

Hallo,


ich bin Viola von Viola’s Blog und blogge aus Augsburg. Bei mir bekommst du, wie oben bereits erwähnt, Rezepte, Reisen (mit tollen Bildern) und alltags bezogene Themen.

Ich kann gut kochen und backen, Reisen selbst planen und organisieren, mache sehr viele Bilder (manchmal zu viele 😉 ), was du dir auf meinem Instagram oder auf diesem Blog anschauen kannst und ich habe immer ein sehr großes Interesse etwas für mich „Neues“ auszuprobieren.

Was mich auch ein wenig dazu motiviert hat, diesen Blog zu starten.
Angefangen hat alles am 31.12.2018 in meinem Zimmer. Ich habe meinen Freunden und Kollegen ständig von meinen Urlauben erzählt, von neuen Rezepten gesprochen und über neue Dinge geredet, die ich tun möchte und gefragt, ob sie schon Erfahrungen damit haben. Da dies selten der Fall war, möchte ich nun meine Erfahrungen teilen und damit erreichen, dass es mehr Informationen und Erfahrungsberichte darüber gibt.
So, jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß beim durchstöbern und lesen meines Blogs.

Viola